Perchten in Fell gehüllt vor MenschenmengeRauhnachts-SpektakelHEUMEIERS HOFFEST05.01. - 07.01.2024- RÜCKBLICK -Heumeier Hof
Nußbaum 1
84323 Massing

Rückblick 2024 – Heumeier Rauhnacht-Spektakel

Beim diesjährigen Rauhnachtspektakel auf unserem Hof war wieder allerhand für Groß und Klein geboten.
Von Marktständen mit regional hergestellten Produkten über Einblicke ins urtümliche Schmiedehandwerk, den sagenhaften Erzählungen eines Schamanen bis hin zur Zukunftsvorhersage einer Wahrsagerin war neben Speis‘ und Trank für jeden etwas dabei.

Die Highlights am ersten Tag waren ein Feuerspuckkurs mit Millennium Visions und natürlich die große Fuershow mit den Perchten von Spiritus Draconis.
Am Abend ging es bei der großen Feier & Ice Party mit Hits der 80er, 90er und 2000er und heißer Dancemusic von DJ Fandic richtig zur Sache.

Besonderen Eindruck machten am Samstag die Perchten-Show der D’Waidla Geista. Danach ging es im Winter-Hoagarten komödiantisch weiter. Beim Humoriste und Gstanzlsänger „Der Bäff“ blieb kein Auge mehr trocken.

Bei buntem Markttreiben und einer Fackelwanderung fand das Rauhnacht-Spektakel am Sonntag seinen Ausklang.

Für alle, die nicht dabei waren und alle, die das Event noch einmal Revue passieren lassen wollen, haben wir einen kleinen Rückblick zusammengestellt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und Besuchern bedanken!
Eure Familie Heumeier